Werde in Ark nach 5-10 Metern zum host teleportiert was tun?

3 Antworten

Beim starten der Welt gibt es ein Punkt "Entfernung zum Host" den man umstellen kann. Entweder den Balken ganz nach recht schieben, oder die Zahl daneben einfach umschreiben. Aber achtung! Wenn das z.B. auf 10000000 gestellt ist, kannst du zwar extrem weit weg von ihm sein, aber das speil fängt dadurch auch schneller an zu laggen.

Macht einen extra Dedicated Server, dann hört das auf...

Kommt natürlich auch auf den RAM des Host Rechners an...

Ein ARK Server braucht 6 GB Ram..

Nutzt "ARK Server Manager", damit geht das ganz leicht...

Wenn du splitscreen spielst ist das eig. Nach 250-300 metern der fall weil eine konsole oder was auch immer nur die host umgebung laden kann. Alles andere wäre zu viel und würde hänger verursachen. Das mit den 5-10 metern dürfte ein fehler sein.