Ark hamachi nur 650 Meter?

1 Antwort

Hey.

Spielt ihr nur zu 2? Dann könnt ihr auch einfach Privat in einer Welt spielen. Ihr müsst die Host Range beim erstellen der Welt ganz hochstellen. Klick in das Kästchen und schreib 100.000 dann geht es.

Anymous924
Fragesteller

Unter welchen punkt finde ich  Host Range und geht das auch über nicht Dedizierter Server und kann man das schon über ein gestartete Welt machen oder muss man neu anfangen?

xanaxueberdosis  28.05.2021, 12:51
@Anymous924

Glaube kannst du auch nachher einstellen.

Ja das geht bei nicht dedizierten Servern.

Ich weiß nicht wo du das findest aber irgendwo in den Welt Einstellungen, musste mal suchen.