Ark Survival Evolved non dedicated Server: Wie kann ich die Entfernung zum Host vergrößern?

3 Antworten

Im Moment kann man sich bei den non-dediacatet Servern nicht mehr als ~200 meter vom host entfernen damit diese Server nicht zu viel leistung und Arbeitsspeicher benötigen.(changlog vom patch v188.1)

Vermutlich wird diese Distanz mit spätere Updates noch erhöht oder ganz abgeschalten also am besten abwarten und Tee trinken :)

Jetzt geht das bis glaube ich 600 Meter. Sonst könnt ihr euch einen kleinen Gameserver kaufen (ca.200-300€) der dann nur für euch ist. Darauf könnt ich auch Server von anderen Spielen draufladen

LG Legon

neben dem regler kannst du eine zahl eintippen z.b. 99999999999.0 dan solte men sich bis ins unendliche vom host entfernen können