Frage von HerrUnwissend79, 84

Was bringt die "Nacht" in ARK Survival Evolved eigentlich oder ist das Tag/Nacht System einfach nur so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SeppiMontana, 58

Realitätsnähe: z.b. kommen trilobites in der Dämmerung kurz an Land.
Nachts ist es auch kälter.

Antwort
von BlackHellRacer, 62

Es gibt zu Beispiel ein paar Tiere die nur nachts da sind. Außerdem wird es schwierig und man kann bestimmte Events in der Nacht machen.

Antwort
von GelbeForelle, 71

Sie macht das Spiel schwerer und realistischer, aber die Ki ändert sich glaube ich auch. Ausserdem Wird dir kalt. Bin mal von survival evolved ausgegangen

Antwort
von deruser1973, 54

in der Nacht sieht man schlecht... das sollte eigentlich reichen - alle sehen schlecht... auch deine Gegner...

Kommentar von GelbeForelle ,

gamma Anpassung?

Kommentar von deruser1973 ,

nicht auf allen Servern ist das erlaubt... Zum Glück - du Cheater....