PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS Verbindung unterbrochen?

1 Antwort

Wenn sowohl du und auch dein Freund Probleme habt kannst du warscheinlich davon ausgehen, dass es an deren Servern liegt.

PUBG ist für seine grottige performance sowie optimization bekannt, also kannste mal davon ausgehen, dass das Problem nicht auf eurer Seite liegt.

Falls es noch öfters passiert und nicht spielbar ist, würde ich aufpassen, dass deine Spielzeit nicht 2 std übertrifft, da du sonst warscheinlich kein refund mehr kriegst.