Ungültige Sitzung in Minecraft?

3 Antworten

Also das hat nichts damit zu tuen das du dein PW ändern musst!!! Es müsste zwar auch gehen aber es gibt einen leichteren weg^^ Dieses Problem entsteht vor allem oft mit dem Technic Launcher kann aber auch in den anderen Anwendungen auftreten. Dieses Problem tritt normalerweise au wenn mann den Launcher doppelt geöffnet hat es reicht schon wenn er ein paar Sekunden doppelt geöffnet ist und schon hat man den Salat^^ Beheben tust du das ganz einfach in dem du erstmal alle Minecraft Anwendungen schließt. Hast du das erledigt startest du jetzt wieder das Programm. Ich gehe mal da von aus das du den automatischen Login an hast... und jetzt loggst du dich einfach aus. Hast du das gemacht kannst du dich wieder einloggen und es sollte wieder funktionieren^^ Achte nur immer darauf das du das Programm nicht doppelt ausführst...

Ich schreibe dir hier auch noch mal eine Anleitung rein wie du dir Minecraft mit mods (also Forge) mit dem Technic Launcher herunterladen kannst. Es ist wirklich die einfachste Möglichkeit und wenn du keine Mods hinzufügst kannst du das auch als normales Minecraft nutzen^^

Am Anfang musst du dir Technic-Launger herunterladen und istallieren (Link ist unten^^) dann meldest du dich mit deinen Minecraft Accountdaten an und installierst Forge. Und das funktioniert so du suchst dir ein "Clean Forge" Modpack aus und Downloadest das. Dann drückst du die Windows-Taste und "R" gleichzeitig und gibst dort %appdata% in die Suchzeile ein. Jetzt müsste sich (wenn du schon mal mit Forge gearbeitet hast) ein gewohntes Fenster öffnen. Jetzt gehst du in den .technic Ordner und gehst auf den Ordner Modpacks dann wählst du das installierte Modpack aus. Wenn du das gemacht hast kannst du die Mods in den Mods-Ordner ziehen und das Modpack starten...

Hier die Namen ein Paar "Clean Forge" Packs:

Version-1.8: "Better Vanilla 1.8"

Version-1.7.10: "Forge 1.7.10 YOLO"

Technic Launcher: http://www.technicpack.net/download

Ps: Bei weiteren Fragen helfe ich immer gerne. Ihr könnt mir hier anschreiben oder mich auf meinem Ts³ besuchen^^ IP: Sword-art-Fantasy.de

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Marcelino79
Fragesteller

Ich probiere es sofort nacher mal aus :) Bist der beste. Danke für deine Hilfe :)

Marcelino79
Fragesteller

Es funktioniert leider nicht, könntest du mir kochmal helfen

Timekeeper125  04.02.2017, 01:39
@Marcelino79

Sorry das ich mich erst jetzt melde... hast du auch das mit dem
Technic Launcher ausprobiert?

Server adresse isg falsch

Marcelino79
Fragesteller

Es ist ein privater Server und ich komme auf jeden Server nicht drauf. Nichtmal Hypixel oder halt der private.

Änder mal dein Passwort und probiers nochmal kann sein das irgendwer deinen Account benutzt

Marcelino79
Fragesteller

Ich melde mich falls es ned geht