Wieso kann ich keinem Minecraft Server beitreten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Minecraft neu starten und nochmal probieren

  2. Das gleiche nochmal (Falls immer noch nicht)
  3. PC neustarten (Falls es immer noch nicht geht)
  4. Version überprüfen, ob die gleiche wie der Server (Falls immer noch nicht)
  5. Cracked oder Premium?
YoungKusa
Fragesteller

cracked

MrJack215  12.04.2016, 14:15
@YoungKusa

Dann geht's eh nicht. Auf Server wie Rewinside benötigt man das Premium Minecraft für 20€

YoungKusa
Fragesteller
@MrJack215

Ist das bei allen Servern so? also das man Premium braucht?

MrJack215  13.04.2016, 15:01
@YoungKusa

Nein, manche Server bieten das auch an, dass man mit Cracked auf Server joinen kann. Einfach in Google eingeben (Minecraft Cracked Server) und schon haste eine Liste mit Servern. Aus denen musst du dann nur noch den passenden für dich (und deine Freunde - evtl.) finden.

Auf welcher Version spielst du denn?

Du kannst rewinside server nicht joinen weil du auf cracked minecraft bist also geht es nt befor du denn server joinst:play.jartexnetwork.com gehe zum launcher und ganz unten links steht da accounts drück drauf und füge dein acc hinzu nach dem du das gemacht hast drük auf das kästchen da muss ein häckschien drin sein dann join denn server:play.jartexnetwork.com

Wenn bei mir diese Meldung kommt schließe ich das program und starte es wieder

Wenn es nach 2 mal noch immer nicht geht würde ich den pc neu starten