Frage von YoungKusa, 44

Wieso kann ich keinem Minecraft Server beitreten?

Wollte gerade Minecraft online spielen,hab mir einen Account gemacht und mich bei Minecraft angemeldedt. Dann wollte ich auf den Rewinside Server aber es ging nicht,da stand "Anmeldung fehlgeschlagen: Ungültige sitzung (versuche das Spiel neu zu starten)" dann habe ich es zweimal neu gestartet aber es geht immer noch nicht. Was kann ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrJack215, 21
  1. Minecraft neu starten und nochmal probieren

  2. Das gleiche nochmal (Falls immer noch nicht)
  3. PC neustarten (Falls es immer noch nicht geht)
  4. Version überprüfen, ob die gleiche wie der Server (Falls immer noch nicht)
  5. Cracked oder Premium?
Kommentar von YoungKusa ,

cracked

Kommentar von MrJack215 ,

Dann geht's eh nicht. Auf Server wie Rewinside benötigt man das Premium Minecraft für 20€

Kommentar von YoungKusa ,

Ist das bei allen Servern so? also das man Premium braucht?

Kommentar von MrJack215 ,

Nein, manche Server bieten das auch an, dass man mit Cracked auf Server joinen kann. Einfach in Google eingeben (Minecraft Cracked Server) und schon haste eine Liste mit Servern. Aus denen musst du dann nur noch den passenden für dich (und deine Freunde - evtl.) finden.

Antwort
von Lukpot, 27

Wenn bei mir diese Meldung kommt schließe ich das program und starte es wieder

Wenn es nach 2 mal noch immer nicht geht würde ich den pc neu starten

Antwort
von WombatCC, 24

Auf welcher Version spielst du denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten