Immer wenn ich auf einen Minecraft Server gehen will steht da ,,Ungültige Sitzung (Bitte versuchen sie ihr Spiel Neu zu Starten)?...?

3 Antworten

Nein, leider nicht.

Der Fehler ist, das dein Minecraft nicht mehr mit Mojang Authentifiziert ist. Das bedeutet entweder

1) Du verwendest Cracked (oder einen anderen inoffizellen Launcher) und willst auf einen Premium Server joinen.

2) Du willst auf einen Premium Server joinen, hast jedoch im Launcher auf "Play Offline" geklickt.

3) Deine Authentifizierung ist abgelaufen.

Achte, wenn du Minecraft startest, darauf, das du auf "Play" klickst und nicht auf "Play Offline" und nutze den offiziellen Launcher.

geht nicht ich benutze hacker client bei allen klappt auser in den plötzlich funktioniert es nt vorher war es tip top

Geht nicht. Du musst es Neustarten

Nein, gibt es nicht. Auch der Versuch zu warten, erwies sich als erfolglos.