Frage von brogamer33, 43

bf3 bann ohne Neukauf umgehen?

Hallo. Ich wurde letztes Jahr bei bf3 wegen hacking gebannt. Mir ist klar, dass ich diens nicht mehr umgehen kann. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich wieder spielen kann, ohne mir das Spiel neu kaufen zu müssen? Notfalls kann am Ende auch alles an Forschritten weg sein. Das ist mir egal, Hauptsache ich muss es nicht nocheinmal kaufen.

Danke im Vorraus

Antwort
von YepYep, 35

Die premium edition kostet 10€
......(für so viel Hans ich)

Antwort
von MichixDDD, 23

Kannst nen fremden acc hacken ;)

Kommentar von brogamer33 ,

Nein, ich will einfach igentwie ein neues Profil mit bf3 ohne nocheinmal dafür zahlen zu müssen

Kommentar von ChrisStory ,

hättest du doch wenn du einen fremden account hackst. dann kannste den doch benutzen!
Hacker haben keine Freunde

Expertenantwort
von Limearts, Community-Experte für Computer & PC, 43

Neukauf und Anlegen eines neuen Benutzerkontos für Origin sind der einzige Weg eine Sperre zu "umgehen". Außer es würde dir gelingen unbemerkt die Origin-Server zu hacken und entsprechende Account-Informationen zu löschen. Aber dann wärst Du gar nicht erst beim Betrügen ertappt worden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community