Welches Battlefield am häufigsten?

2 Antworten

Hallo,

bei der Auswahl dürfte das Battlefield V sein. Der Teil ist am neusten und hat noch eine relativ aktive Community.

LG

Battlefield 3 und Hardline sind so gut wie tot. Battlefield V hat zwar die größte aktive Community ist aber Hackerverseucht. Dir bleibt von der Auswahl nur Battlefield 4 übrig, da dort die Server moderiert werden.

Woher ich das weiß:Hobby – 7000+ Spielstunden im Battlefield Franchise. Top1% Spieler.