Motorrad Ölpumpe, Wasserpumpe testen?

1 Antwort

Die Ölpumpe würde ich ausbauen und selber 1:50 mischen, meine DT 50 hatte wegen einer defekten ölpumpe einen Motorschaden.

die abdeckung für die Wasserpumpe ist ganz einfach zu lösen, wenn du jetzt einmal den kickstarter trittst müsste die sich drehen, dann funktioniert sie.

microgameszocke
Fragesteller

Hallo, danke für deinen Kommentar. Auf welcher Seite ist denn die Abdeckung für die Wasserpumpe? Ist sie auf der Seite vom Kickstarter oder auf der Seite vom Schalthebel?

Nonacpnn  02.06.2022, 07:45
@microgameszocke

Sorry für die späte Antwort, die wasserpumpe ist in Fahrtrichtung rechts.

der schwarze gummischlauch sitzt auf der Wasserpumpe, falls dir das hilft