Was kostet ein neuer Kolben + evtl ein neuer Zylinder für die 125er?

1 Antwort

https://www.motorrad-ersatzteile24.de/listing/index/sCategory/25091?p=1&o=8&n=48&bgrp=Kolben%20und%20Zylinder

War das jetzt so kompliziert?

Aber mal ehrlich, du willst schon bei 35.000km den Motor überholen? Bei guter Pflege kann so ein 125er Motor das doppelte erreichen. Vor allem wenn der Motor noch super läuft, sehe ich keinen Grund. Du kannst ja vielleicht mal beim Händler den Motor überprüfen lassen.

Aber wie schon gesagt, sehe ich noch keinen Grund.

Googlenutzer973
Fragesteller

Ja das weiß ich ja das sie in der Regel länger halten nur ich bin der 3. Besitzer und ich weiß vom 2. Besitzer das der 1. Besitzer nicht immer den Ölwechsel bei 3000 km gemacht hat und das sie ab und zu mal im Gelände genutzt wurde deswegen.

paule312  08.03.2020, 17:10
@Googlenutzer973

Nur weil der Ölwechsel nicht immer pünktlich gemacht wurde ist das kein Grund. Und das Gelände setzt dem Motor eigentlich nicht zu. Für den Staub hast du ja einen Luftfilter.