Motorrad Motorschaden (Ohne Öl gefahren) was kostet mich nun das?

3 Antworten

wenn du es nicht schwarz machen lässt, bist du mit 1000 für einen neuen billiger dran

das macht dir keine werkstatt für 1000

ich habe aber kein krad, ich leite es vom auto ab

ich kann mir aber wirklich nicht vorstellen, dass das eine werkstatt für unter 1000 macht

OLIMP123
Fragesteller

Vielen dank für die Antwort. Dann muss ich so wie es aussieht einen gebrauchten kaufen irgendwann wenn ich das Geld dazu habe...

Vielen Dank nochmal, wünsche dir einen schönen Tag

Wieso fährst du ohne Öl? Schau besser nach einem gebrauchten Motorblock. Der Arbeitslohn kostet schon mehr. Da musst du mit gut 8 bis 10 Stunden Arbeit rechnen plus Teile. Das lohnt nicht. Welches Baujahr?

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre seit 30 Jahren Motorrad. Schraube selbst.
OLIMP123
Fragesteller

Ich habe gar nicht mehr dran gedacht gehabt.

bescheiden

Es ist eine Kawasaki Ninja zx6r 636C 2005

Facebookchef  31.08.2018, 19:22
@OLIMP123

ich hatte vergessen, dass autos zum tüv müssen, wenn m ich die grünen nicht angehalten hätten, wäre ich 10 jahre ohne tüv gefahren

ich hab da wirklich so überhaupt nicht mehr dran gedacht^^

OLIMP123
Fragesteller
@Facebookchef

Es hat ja auch keine Kontrolleuchte geleuchtet deswegen, wie schon gesagt ist halt Blöd gelaufen aber. Nun ist es halt passiert und man kann es nicht ändern

bikerfan73  31.08.2018, 19:27
@OLIMP123

2005'er. Ach so... Desshalb meintesst du für 1000€ ne neue. Ja... das kommt definitiv günstiger.

Hallo

Gebrauchter Motor. Motor ansehen Deckel auf muss schön nach Öl riechen.

Für Fehler zahlt man, das tust Du jetzt.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung