Neuen Motor in motorrad einbauen (Kawasaki z800)?

3 Antworten

Das kommt auf die Preise der Werkstatt an. Diese können regional stark schwanken. Daher macht es keinerlei Sinn, uns hier herumraten zu lassen. Kontaktiere eine Werkstatt, schildere dein Anliegen und frag nach dem Preis.

Wieso neuer Motor.

Ohne Öl bekommt man doch einen Kolbenfresser.

Da ist es günstiger nur den Zylinder mit Kolben zu wechseln.

Und es ist auch nicht ganz so Aufwendig wie ein kompletter Motorwechsel.

Trhhhh
Fragesteller

Leider habe ich ein Loch im Motorblock..

Heyho,

am besten du rufst am Dienstag einfach mal in der Werkstatt an, dann hast du Klarheit und musst dich hier nicht mit unzufriedenstellenden Schätzungen zufrieden geben ;).

Hättest du ein älteres Motorrad wäre ja, je nach deinen Schrauberfähigkeiten, der Einbau auch selber möglich (das habe ich bei meiner alten BMW R60/7 gemacht), aber von den "neuen" Motorrädern empfehle ich jedem nur die Finger zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung