Motorrad Motor Abgesackt?

1 Antwort

Bei solchen Arbeiten muss man grundsätzlich "unterbauen", oder kann jemand den Motor mit er Hand halten und mit der anderen Schrauben raus- und reindrehen????

Das kann bisweilen recht lange dauern - Sturzpads etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tresui
Fragesteller

Ja das ist mir inzwischen auch bewusst. Hast du Irgendeine Ahnung wie ich den Motor wieder hoch bekomm?

Felixsenior  04.05.2020, 22:10
@Tresui

Brett und Wagenheber. Auf jedem Fall mindestens ein weiterer kräftiger Kerl, der darauf achtet, dass dir dabei die Maschine nicht auf den Kopf fällt.

Ich hatte in meiner alten Garage/Werkstatt Doppel-T-Träger, an denen ich Gurte oder Ketten befestigen konnte.

Mir war mal meine Goldwing zur Wand hin umgekippt. Niemand da. Ich weiß nicht mehr, wie ich das alleine dann geschafft habe.