Was kann man einer Kawasaki KX65 tunen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also die 65er ist ja für kinder von 7-10 jahre. da sollte die Leistung voll ausreichen.

Ansonsten kommt die beste Leistung, wenn der Vergasser optimal auf Höhe und Temperatur eingestellt ist und ein gut gewarteter Motor drin steckt-

ein alter Kolben , kostet Leistung

alles, bau nen hayabusa motor ein und viel spaß auf der intensivstation, gute zeiten dort im moment hab ich gehört

bakedcake
Fragesteller

??

IzmirEgal221  11.12.2020, 22:39
@bakedcake

ein pit bike tunen 🤦🏽‍♂️

kauf doch was vernünftiges das auch auf höhere geschwindigkeiten ausgelegt ist