Zu viel Öl im 2takt Sprit bei Kx125?

1 Antwort

Wenn das Ding absäuft weil die Kerze verölt ist, dann sollte sie mal anständig eingestellt werden. Bitte auch sicherstellen das die richtige Zündkerze verbaut ist.

Der Motor muss auch sauber laufen im Standgas....hat mit Anfänger nichts zu tun :-)

Eliiminatix
Fragesteller

also meinste es liegt an der Vergasereinstellung. Meine das mit Anfänger nur weil sie bei vollgas ja anständig läuft nur eben wenn sie nicht auf umdrehungen ist säuft sie ab.

dermick74  29.11.2017, 14:51
@Eliiminatix

Ich lese grad das du selber mischt........ hat das Ding keine getrennt Schmierung ?
dann probier weniger Öl... Bei 1:50 würd ich mal anfangen.....
Natürlich den Vergaser neu einstellen