2Takt Öl in welches Gefäß?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du machen wenn das 2T Öl da nicht wer weiß wie lange drin sein soll. Besser wäre wenn du dir aus dem Netz so kleine Ölbütten besorgst. Oder du fragst mal einfach in einer Zweiradwerkstatt/Werkstatt nach ob die rein zufällig benutzte leere kleine Ölbütten haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nimm einfach eine alte leere Ölflasche, da ist sogar ein ausziehbarer Stutzen dran.

Man findet so was problemlos im Abfalleimer von Tankstellen, falls man zu geizig ist, einen Liter Öl zu kaufen.