Kann ich dieses Öl für mein Roller verwenden?

4 Antworten

Ich habe auch den Bullet 50 und verwende dieses Synthetik-Öl von elf für 6,99 € / Liter in ebay:

elf MOTO 2 TECH  SAE 30 / 2-Takt-Motoröl JASO FD ISO-L-EGD API TC

Auch bei 8 Litern bleibt der Versandpreis gleich. In meiner Betriebsanleitung wird noch der Vorgänger elf Moto 2 XT empfohlen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Technik, Technologie, Auto und Motorrad)

Völlig Latte welche Marke du reinkippst, Hauptsache es ist 2 Taktöl- wenn du unbedingt das teuere Zeug reinkippen willst..^^

Das kannst du ohne Weiteres nehmen.

Du kannst jedes 2-Takt-Öl in Deinem Roller verwenden.