Vollsynthetisch statt halbsynthetisch? schlimm?

1 Antwort

Was sollte schlimm daran sein ein besseres und leistungsfähigeres Öl zu verwenden? Vollsynthetisches Öl ist immer die beste Wahl: optimale Schmiereigenschaften unter allen Bedingungen und eine saubere Verbrennung mit deutlich weniger Ablagerungen. Ich fahre in meinen Vespa Rollern und Mopeds ausschließlich vollsynthetische Öle und würde auch nie etwas anderes nehmen.

BBoyTenz
Fragesteller

ja hab ich auch erst gelesen fahr jetzt auch nurn noch mit vollsyntischem öl. dachte sonst immer mann muss genaus das richtige nehmen was im fahrzeugbuch steht.