Moped 2-Takt Öl gut oder schlecht?

Riedi06  07.01.2023, 18:25

wie alt ist dein moped denn baujahr ?

2 Antworten

Warum sollte ein API spezifiziertes Zweitakt Öl in einem größeren Gebinde,oder vom Großhandel erworben,

denn schlechter sein,als ein agressiv beworbenes,extra peppig für Jugendliche aufgemachtes halbes Liter Fläschchen,für einen Mondpreis bei Aral?

Nimm mal dieses teilsynthetische Öl.

Wenn Du nicht gerade in den Tropen unterwegs bist,kannst Du sogar mineralisches Zweitaktöl verwenden.

Teilsynthetisches hat aber eine gute Stabilität.

Simonsillian
Fragesteller

Haha, da hasst du recht 😅😂danke 🙏🙏

Die Verwendbarkeit steht doch drauf. Näheres steht im Datenblatt.