CPI JP Popcorn 2001 - Motoröl oder Getriebeöl?

3 Antworten

https://de.wikipedia.org/wiki/Zweitaktmotor

Es wird spezielles Öl verwendet welches bereits im Kraftstoff beigemischt wird.

Hexchen96
Fragesteller

Welches Öl kommt denn dann aber am Hinterrad Nähe Motor rein? Was muss man denn da für Öl wechseln ? Ist das nur Getriebeöl oder was? Denn Motoröl kann es ja nun nicht sein wenn der Motor mit dem Öl geschmiert wird welches dem Benzin beigemischt wird

Ganz normales Getriebeöl kommt ins Getriebe..in deinem Fall SAE85W90 ca 120ml

In den Öltank kommt 2takt Öl.

Hexchen96
Fragesteller

Ich meine nicht den Tank wo das öl rein kommt was mit dem Benzin gemischt wird. !!!!!!!!!!!!!! 😭