Beta rr 50 zieht nicht richtig?

2 Antworten

Hast du dir schon mal den Vergaser und da besonders mal die Hauptdüse angeschaut? Ich meine das da Serienmäßig eine 75er drin ist setze dir mal eine 85er rein.

Eine andere Sache wäre noch die CDI-Einheit die evtl. einen Weg hat. Du musst da etwas nach dem Ausschlussprinzip vorgehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing
Schniiitzel
Fragesteller

Ich muss bei dem Verkäufer nochmal nachfragen aber ich meinte der Sagte dass es einen Klapf gegeben hat und dann zog sie nicht mehr, bin mir da aber auch nicht sicher.Muss da nochmal nachfragen
Vergaser kann man aber denke ich ausschliessen da es nicht schleichend kam sondern von heute auf morgen.
Wie meinst du dass mit der CDI die einen Weg hat

AlterHaudegen75  13.04.2023, 21:08
@Schniiitzel

Die CDI-Einhei/Zündbox regelt ja quasi im kleinen die Motorsteuerung. Wenn die defekt ist kann es z.B. auch zu einer schlechten Gasannahme kommen. Bei gedrosselten Karren kommt das schon mal vor.

Aber nun, du solltest da wirklich noch mal den Vorbesitzer befragen. Erst recht was der mit diesem "Klapf" meint.

Schniiitzel
Fragesteller
@AlterHaudegen75

Ja da bin ich mir wirklich nicht mehr sicher kann auch gut sein dass ich das nur meinte aber ja das werd eich mal tun.
Danke

Wenn sie im ersten und zweiten ordentlich läuft, kommt nur ein Kraftstoffproblem in Betracht. Prüfe die Einstellung des Schwimmers.