Kann man das licht komplett ausschalten Beta rr 125 lc?

1 Antwort

Da würde ich nichts machen. Damit wird sichergestellt dass sich die Batterie nicht entladet. Dann würdest du auch am Tag mit angeschaltetem Rücklicht fahren. Du hast auch eine Parklichtstellung. Ich verstehe nicht wozu du bei Motor aus, volles Licht benötigst.

zHxsky
Fragesteller

Die 2020er Version meiner Maschine hats jedoch so, dass wenn die Zündung an ist, auch jedes Licht an geht.

Parklicht habe ich nicht.

Zündung an = nichts an.

Motor an = alles immer an.

Danke für die Antwort :)

martinreschke  20.01.2023, 15:37
@zHxsky

Dann haben die vorgesorgt dass du nicht vergisst das Licht anzuschalten. Wollte ich auch am S51 so machen. Aber dann vergisst man Licht anzuschalten damit es hinten leuchtet.