Bekomme Zündkerze nicht raus?

3 Antworten

Richtige Nuss drauf, langer Hebel und sie löst sich oder reißt ab. Wahrscheinlich gehst du zu zaghaft an die Sache.

Besser wäre wd40, ein spray, oder, wenn der Motor noch läuft, warm laufen lassen ( nicht heiß!) Und dann probieren.

Ich fürchte das wird nichts bringen. Wenn sie festkorrodiert ist dringt auch WD40 oder anderes Kriechöl kaum in die Gewindegänge.

Da hilft wahrscheinlich nur ein Spezialbetrieb der einen speziellen Schlagschrauber für solche Zwecke hat.