Getriebeölwechsel bei 50er Roller nötig?

3 Antworten

Ich muß alle 25000 km das Getriebeöl wechseln.

Das sind dann keine 5 Euro.

Also,wechsel das Öl,dann bist du auf der sicheren Seite.

Klar lohnt es sich .....Seit 98 ? Normalerweise auch beim Roller spätestens alle paar Jahre mal :)

General001
Fragesteller

Finde das gewollte 85w/90 GL3 Öl bei keinem Laden. Was kann ich als Alternative nehmen?

Definitiv ja...

General001
Fragesteller

Finde das gewollte 85w/90 GL3 Öl bei keinem Laden. Was kann ich als Alternative nehmen?

paule312  13.03.2020, 20:54
@General001

Im Internet findest du das doch überall. Du schaust, dass die Spezifikationen alle das Minimum erfüllen und gut ist...

General001
Fragesteller
@paule312

Was ist das Minimum? Das oben genannte Öl 85w/90 mit GL 3! gibt es nicht.