Highsider endenspiegel für Kawasaki Z800?

2 Antworten

Du darfst aufgrund des M8-Gewindes beim Originallenker nicht die Evos nehmen. Du musst bei der Montage die entsprechenden Lenkergewichte (Highsider, M8) nehmen.

Hallo,

kommt auf deine Lenkerenden an. Wenn geschlossen dann mit einfacher Klemmung und ansonsten mit "Dübel" für offene Lenkerenden. Die Marke bietet verschiedene Spiegel an, der Rest bestimmt der eigene Geschmack.

Sg

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyschrauber, CUP-Fahrer im Amateurbereich