Motor geht nicht mehr an (Umgefallen)?

4 Antworten

Naja, ich kenne das Problem, das manchmal ein motorrad nach nem sturz nicht so will wie du, versuchen zu starten, wenns nicht geht10 min später oder dann mal anschieben. erst danach würd ich mir anfangen sorgen zu machen.

Dodiwjyidiyb
Fragesteller

Ok danke. Ja werde ich mal machen. D

Das passiert schonmal , das ist sozusagen eine Sicherung das im Falle das Benzin ausgelaufen ist beim starten nichts passiert . Meist musst du nur etwas warten dann gehts wieder als wäre nichts gewesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Wenn einer eine Reise tut , dann kann er was erzählen

Hatte genau das selbe Problem. Beim abzocken vom Hauptständer auf die re Seite gekippt. 🥲

Ich hab den Liftfilter gewechselt und somit war das Problem behoben. Vielleicht schaust mal in deinen Luftkasten, was da so abgeht. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Zweifel ab in die Werkstatt damit

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Führerscheine: A, B