Kann man ein 600ccm Motorrad irgendwie auf 125 drosseln?

8 Antworten

Eine 10 Sekunden Googlesuche!
Kann man Hubraum drosseln?

NEIN! Natürlich nicht!
Wie soll das denn auch gehen? Willst Material auftragen oder wie?

Außerdem wäre es absolut absurder Schwachsinn ein 600ccm Motorrad auf 125ccm Drosseln zu wollen, bezüglich Gewicht im Verhältnis zur Leistung.

Die Frage kann doch nicht dein Ernst sein

Wie willst du denn eine 600ccm auf 125ccm drosseln? Wie stellst du dir das vor? Und dann auch noch ohne Zylinder oder Kolben zu wechseln, das, worin der eigentliche Hubraum ist.

bei dem 125er Schein darfst du maximal 125ccm mit 15ps fahren. Passt nicht ganz zur 600er.

Woher ich das weiß:Hobby – Mit der KLX 650 hatte ich insgesamt bereits 9 Motorräder.

Heyho,

wie mein Vorredner kann man den Hubraum von 600 auf 125er nicht drosseln. Das einzige was man drosseln kann sind die PS. :)

Nur indem du den motor samt antriebsstrang austauschst ;)