35 kw motorrad auf 125 kmh drosseln und es mit a1 Führerschein dann fahren?

3 Antworten

Nein, der Führerschein ist A1 -> 15 PS und 125ccm. Du kannst keine Kubik drosseln (ich geh mal bei 35kW von mehr als 125ccm aus ^^) und außerdem ist der A1 nicht auf Geschwindigkeit abgeriegelt, bedeutet, du kannst so schnell fahren, wie die 15 PS schaffen.

Nein, es gibt keine Geschwindigkeitsbeschränkung.

Maximal 11kW

Maximal 125ccm

Maximal 0,1kW pro Kg Eigengewicht (Für dumme: Pro kW muss die Maschine 10kg haben)

Die 125 stehen für die kubik, nicht für die Geschwindigkeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin lang genug selbst Motorrad gefahren