Motorrad 125 ccm unter 1000euro?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus magnum360,

tut mir leid, aber für das Geld wirst du kein gutes funktionierendes Motorrad auf dem Markt finden.

Sicherlich gibt es Motorräder für dein Budget. Allerdings werden dann diverse Verschleißteile in den nächsten Kilometern fällig sein und du wirst einen Haufen Kohle im nachhinein investieren müssen und viel Zeit in der Werkstatt verbringen dürfen.

Um einen guten und fahrtüchtigen Hobel zu kaufen brauchst du ca. 1.800€ Minimum.

Bikergrüße!

Woher ich das weiß:Hobby

nein das wird enifach nichts, in dieser Preiskategorie hast du nur die Schrottklasse, unter 1000 Euro hast du echt nur Teileträger.

Bringt nichtst so wenig Geld auszugeben wenn du noch mla den selben Kaufbetrag in Ersatzteile und Reperatur stecken musst.

am preisgünstigsten ist eine Yamaha YBF 125

Für unter 1000€ darfst du leider so ziemlich keine Ansprüche haben. Schau mal auf mobile.de. Aber wirklich viele echt gute wirst du wohl nicht finden.