Motorrad von 24 ps auf 15 ps drosseln?

2 Antworten

Die 15PS-Drossel ist die Krümmerdrossel bei der NSR, sprich solange der originale Auspuff drauf ist und dieser keine zusätzlichen Schweißnähte ausweist ( weil man den aufschneiden muß um die Drossel zu entnehmen und dann log. wieder zuschweißen muß) ist das Mopped A1 konform - ist da zusätzlich ne Blackbox verbaut, ist die NSR auf 80km/h gedrosselt. Diese Drossel brauchste nicht mehr, könntest Du ausbauen (geht relativ einfach) und das Möp auf die Höchstgeschwindigkeit von 125km/h eintragen lassen.

http://www.honda-board.de/vb/threads/75585-15-PS-Drossel-f%C3%BCr-NSR-125