Frage von Freezfire9, 39

Welche Honda 125er kann ich entdrosseln?

Ich hab vor ein paar Tagen den A1 Führerschein gemacht, und bräuchte jetzt noch ein Motorrad.

Ich schwanke zwischen der Honda CBR 125R JC50 und einer Honda NSR 125 JC22

Entscheidend ist dabei aber, ob ich die Maschine aufmachen kann nachdem ich den A2 gemacht habe.

Danke für jede Hilfe

Antwort
von bbzzii, 39

Sobald du den A2 hast wirst du keine Lust mehr haben mit einer 125er rum zu tuckern wenn du schon viel mehr darfst von daher würde ich das bei deiner Auswahl mal außer acht lassen.

Ich würde dir die Cbr empfehlen.

Kommentar von Freezfire9 ,

Wenn ich wissen wollt was ihr machen würdet hätte ich des gefragt ich wollt aber wissen ob ich eine der beiden öffnen kann

Antwort
von DerOberst1999, 30

Die NSR.  Hat ungedrosselt 24 PS.

Kommentar von Freezfire9 ,

Danke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community