Wie ist die Honda NSR 125 und was muss man tanken?

2 Antworten

dass man noch Gemisch Tanken  muss ist von Vorgestern, du hast Unterlagen worauf hervorgeht, dass man Super zu tanken hat

jandr125  25.09.2016, 08:23

Naja es ist eine 2takter da fahren nunmal mit gemisch.

Also erstmal würde ich evtl beim vorbesitzer nach fragen ob das ding ne ölpumpe und nen separaten öltank hat dann kannst du ganz normal super tanken und ab und zu mal den öltank auffüllen wenn er leerer wird. Ansonsten musst du Gemisch tanken wie zb 1:50. An den meisten Tankstellen gibt es aber kein Gemisch mehr also musst du es dann selber mischen entweder im Kanister oder halt im Tank selbst.

Erfahrungen hab ich keine mit der nsr aber fahre selber ne 2takter.