Honda nsr 125 mit 1.9m körpergrösse?

1 Antwort

Die NSR hat so weit ich weiß nur eine Sitzhöhe von knapp 800mm. Damit bist du mit deiner Körpergröße meiner Meinung nach tatsächlich etwas groß. Wenn du drauf sitzt wäre das ziemlich Unbequem über eine längere Strecke weil dein Rücken dann recht krumm und buckelig ist. Dann wirst du wahrscheinlich einen relativ spitzen Kniewinkel haben was auch nicht der Knaller ist. Zudem wirst du garantiert eine zu starke Belastung der Handgelenke haben weil die Gewichtsverteilung nicht passend ist und du zu viel Gewicht nach vorne hast.. Aber, Entscheident ist immer der Eindruck des Fahrers bzw. der Fahrerin. Von daher rate ich immer dazu eine Probefahrt zu machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing