Wie kann ich eine Honda NSR 125 Zulassen wenn ich nur den Fahrzeugschein besitze?

3 Antworten

Du musst dir eine neue Betriebserlaubnis bzw. Fahrzeugbrief (Zulassungsbescheinigung Teil II oder I?) ausstellen lassen.... das kostet allerdings etwas und dauert, weil da ja jeder kommen kann. Zulassungsstelle!

Du meinst das Blaue "Heft" wo drauf steht ---- Betriebserlaubnis für das Honda Leichtkraftrad, Motorrad JC 22 ---- Das kann unter Umständen sehr schwierig werden. Das beste ist du wendest dich an einen Honda Händler deines Vertrauens und beauftragst ihn mit der neu Beschaffung.