Frage von Anonymerguy14, 46

CBR125 Umbau?

Kann ich an eine Honda CBR 125 jc 50 die Frontverkleidung einer CBR1000Fireblade dranbauen?Würde es passen oder wäre es ein aufwändiger Umbau?

Expertenantwort
von blackhaya, Community-Experte für Motorrad, 36

Wird ein sehr, sehr, sehr, sehr teurer Spass werden.

Verkleidung von einer Honda CBR 1000 kostet schon ein paar Scheine, auch wenn du es gebraucht bei ebay bestellt.

Plastik kann man auch sehr, sehr schwer bearbeiten, musst eine neue Aufhängung konstuieren, geht mit einem SChweißbrenner

und zum Schluss auch ncoh den TÜV von deinem Umbau begeistern.


Antwort
von herzgefuehle, 37

Ich habe die auch aber wüsste nicht ob man das einfach so tauschen darf oder kann.  Muss nicht alles irgendwie  was mit Umbau zu tun hat im fahrzeugbrief festgehalten werden

Kommentar von Anonymerguy14 ,

Im Fahrzeugbrief muss mans glaube ich eintragen lassen , mich würde halt interessieren ob das so passt das manns quasi einfach dranpacken kann oder ob man einen größeren Umbau durchführen muss :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten