Fragen zu Honda nsr 125 und generell 2takter?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1, Meine grunsätzlich hast du einen extra Tank, und der Motor mischt dir dann das richtige Mischungsverhältnis. Viele bauen die Ölpumpe aber aus da man sich einfach nicht auf die verlassen will. Auch wollen einige selbst nach einem bestimmten Verhältnis Mischen weil bei der Ölpumpe weiß man nie das Verhältnis.

2,

  • Motor generell nicht so langlebig, dafür um einiges einfacher zum neu aufbauen
  • In Niedrigen Drehzahlen/Standgas ein "Leistungsloch", dem wird aber mit der Auslassventilsteuerung entgegengewirkt
  • Bei 2-Ter muss man schnell einmal Kleinichkeiten selbst machen

3, Gibt keine Honda nsr neu