wie schnell ist eine 125ccm maximal?

8 Antworten

  1. gedrosselt höchstens 120 Km/h
  2. @Helfert96 : mit 34 PS schafft man nie echte 180 Km/h die Dinger fahren meistens echte 150-160 Km/h

Die Schnellste ist eindeutig die RS von Aprilia.

Achte mal auf die KW/ PS.....die meisten 125er, die so schnell fahren haben nämlich zuviel davon...dann bekommste Ärger mit der Rennleitung.....

Bleib mal dei deiner Dealim, die sind schon inordung......meine 96er Advance rennt immernoch.... ;D

wenigstens hat die daelim nicht so ein roller sound wie die anderen :D

wenn die 150km/h fährt ist sie entweder frisiert, hat mehr als 11kw oder das Verhältnis Leistung/Leermasse max. 0,1 kW/kg stimmt nicht (und das muss es aber)

in der Regel fahren die ca. 110-120km/h

Damit Du die 125er mit dem A1 fahren darfst, haben die eine Höchstleistung von 15 Komma nochwas an PS. Und damit ist technisch bedingt die Höchstgeschwindigkeit auf ca. 120-130 km/h begrenzt.