Schnellstes Motorrad mit 125 ccm und maximal 11 KW + Straßenzulassung?

4 Antworten

warum gerade 125ccm?

die dinger sind doch mist!

hol dir lieber eine schöne kleine 600er maschine, die du auf 34ps drosselst. nach 2 jahren nimmst du die drossel raus, und hast ein super mopped ohne dir ein zweites kaufen zu müssen

ich hab doch nur A1 les bitte erst die frage darf max 125 ccm fahren und max 11 kw

ich würde die aprilla nehmen die hat offen 30 ps und fährt 160 mustt du aber drosseln und fährt dann vileicht nur noch so 120 aber die würd ich mir auch nur holen wenn du dannn nachträglich den a machen willst und wenn du bald 18 wirst mach doch den a und hol dir eine mit 250ccm aber wenn du nur beim a1 bleiben willst dann würd ich die Yamaha YZF r 125 holen die hol ich mir wenn ich 16 bin fährt 120 und ist benzin sparender

ich würde dir eine NSR an Herz legen ich selbst find die einfach toll und eine feine Maschine in der 125er Klasse....

DAS IST MEINE !!!! - (Motorrad, A1, Honda)