kosten um ein 125er von 30 auf 15 ps zu drosseln

2 Antworten

Du weißt hoffentlich, dass Du nur Leichtkrafträder mit der Klasse A1 fahren darfst? Wenn Du die (zum Beispiel auf 15 drosseln lässt, heißt das noch lange nicht, dass die auch als Leicht-kraftrad zugelassen wird. Denn es gibt hier bekanntlich noch ein gewisses Verhältnis von Gewicht zur Motorleistung, welches ein Leichtkraftrad einzuhalten hat ....

Ach ne. Es ist eine HONDA NSR 125 siehst dus 125 mit 30ps

Das Drosselkit kostet ca 80 Euro. Im Regelfall wird der Gasgriff "manipuliert" sodass man ihn nicht komplett drehen kann und dann wird eine Einlegscheibe vor die Benzindüse gepackt, sodass halt weniger Benzin durch kommt und die Motorleistung abnimmt. Ob du das selber einbauen kannst weis ich nicht, aber wenn du es beim Händler machen lässt wird da bestimmt nochmal 80-100 Euro auf dich zu kommen.