Motorrad drosseln auf A1

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du darfst die din Zahl von 125ccm nicht überschreiten und dann müsst du auch bei dem auf die PS Zahl achten. Viel 125er müssen dann bis du 18 Jahre bist auch gedrosselt werden.

J0ckel
Fragesteller

Also gibt es keine Möglichkeit?

"Viel 125er müssen dann bis du 18 Jahre bist auch gedrosselt werden." Wie darf man das verstehen?

Antitroll1234  22.10.2014, 14:39

Viel 125er müssen dann bis du 18 Jahre bist auch gedrosselt werden

Ist völlig egal ob über oder unter 18.

Das Kraftrad darf in jedem Fall max. 11 KW und max. 125 ccm haben und das Leistungsgewicht von 0,1 kW/kg nicht übersteigen, andere Beschränkungen gibt es nicht, auch nicht für Minderjährige !

Schon wieder einer.........

diese Frage ist so unfassbar doof und zeugt von so einem riesen Maß an Bildungslücken. Es ist zum davonlaufen, daß alle Nase lang wieder einer hier ankommt und so was fragt.

Wie kann jemand der sich anscheinend fürs Motorradfahren interessiert so absolut nix darüber wissen daß ihm so eine Frage einfällt?

Stell Dir mal selbst folgende Frage: Warum nennt man den A1 auch 125er Führerschein? Und was bedeutet die Zahl 125 im dem Fall. Dann sollte sich die Frage in Luft auflösen.

PS wenigstens hast du dir mit der MT-07 für den A2 dann ein tolles Mopped ausgeguckt und ned so eine untaugliche Krücke wie viele andere hier.

J0ckel
Fragesteller

" Schon wieder einer.........

diese Frage ist so unfassbar doof und zeugt von so einem riesen Maß an Bildungslücken. Es ist zum davonlaufen, daß alle Nase lang wieder einer hier ankommt und so was fragt.

Wie kann jemand der sich anscheinend fürs Motorradfahren interessiert so absolut nix darüber wissen daß ihm so eine Frage einfällt?

Stell Dir mal selbst folgende Frage: Warum nennt man den A1 auch 125er Führerschein? Und was bedeutet die Zahl 125 im dem Fall. Dann sollte sich die Frage in Luft auflösen."

Antworte entweder überhaupt nicht auf die Frage oder netter...

Effigies  23.10.2014, 19:50
@J0ckel

Und wieso plapperst du jetzt meine ganze Antwort nach ?

Außerdem hat jemand der zu faul ist sein eigenes Gehirn zu benutzen keinen Anspruch auf ne nette Antwort. Hast du inzwischen mal rausgefunden was für eine Bedeutung die Zahl 125 hat ?

J0ckel
Fragesteller
@Effigies

Was machst du mich so blöd an? Ich weiß nicht wie alt du bist, aber nehmen wir an du "wärst" 35, fährst seit 20 Jahren Motorrad und hast schon 5 Motorräder gefahren. Dann hast du 20 Jahre mehr Erfahrung, 5 Motorräder mehr Erfahrung als ich. Wenn du nicht damit klar kommst, dass hier jemand eine vielleicht nicht "schlaue" Frage stellt, dann besuch doch einfach die Seite nicht mehr!

Wenn du die Zahl 2x nimmst, hast du mein IQ.

Du darfst sie garnicht fahren. Selbst mit 15ps nicht. Kauf ne MT 125 oder sonst was.

Hubraum kann man nicht drosseln.