Frage von LTPLTP, 81

Ist es möglich ein A2 Motorrad auf 15 PS zu drosseln, sodass man es mit einem A1 Führerschein fahren darf?

Antwort
von Lionrider66, 51

Ist es möglich, dass man sich mal mit der Suchfunktion beschäftigt und nicht alle drei Tage die gleiche Frage stellt?

Antwort
von Nemo75, 61

Mach Dich mal schlau über die Führerscheinklassen!

Antwort
von fuji415, 30

Nur wen das Ding nicht mehr als 125 ccm hat schon 130 geht schon nicht mehr auch wen das Ding nur 10 PS hat hatte mal einen 180 er Roller mit 14 PS der war auch Klasse 1 bzw A2 /A .

Kommentar von 19Michael69 ,

Schreib deine Antworten doch mal so, dass man sie gleich beim ersten Lesen schon versteht!

Hier braucht man wieder 10 Anläufe und selbst dann wird man aus der ersten Aussage nicht wirklich schlau.

Gruß Michael

Expertenantwort
von 19Michael69, Community-Experte für Motorrad, 35

Diese Frage wird hier immer wieder gestellt und ich frage mich dann immer:

Passt ihr in der Fahrschule auch auf, oder seid ihr mit euren Gedanken dann schon auf der Freundin oder beim Komasaufen?

Gruß Michael

Antwort
von 2Fragensteller0, 36

Nein weil die Dinger mehr als 125ccm Hubraum haben und man dies nicht drosseln kann

Antwort
von Catman2000, 19

Großes Motorrad auf 15 PS Drosseln
JA PS KANN MAN DROSSELN

A2 Motorrad fahrbar für A1
NEIN DU KANNST ZWAR DIE PS ANZAHL DROSSELN ABER DEN HUBRAUM NICHT

ALSO KEINE 600 AUF 125 CCM

DENN DER A1 SAGT 125CCM UND 15 PS

ALSO MUSST DU DIR EINE 125CCM HOLEN.

Antwort
von micha791999, 29

Nein das geht nicht da du nur 125 ccm fahren darfst mit dem a1 und solange das den motorrad nich hat geht das nich

Antwort
von flakrose1945, 37

Bullshit du kannst keine ccm drosseln 

Hol die eine 125er mit 2takt motor hast am schluss mehr dumms als mit so einer kastrieten a2 krücke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten