Soll ich meine Yamaha DT 125 R noch reparieren?

Update: Ich habe die DT repariert und sie läuft besser als vorher :)

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Motorrad herrichten 89%
Motorrad verkaufen 11%
Roller fahren 0%

2 Antworten

Motorrad herrichten

Klar lohnt sich das. Alleine weil es Spaß macht und man dabei viel herausfindet (=lernt).

Z.B. dass , wenn die Kühlflüssigkeit nur eine braune Suppe war, es wahrscheinlich nicht wirklich Kühlflüssigkeit war, sondern bloß gammliges Wasser.

microgameszocke
Fragesteller

Ich habe mir jetzt das Zylinderkit bestellt und werde sie wieder herrichten.

Motorrad herrichten

Für mich persönlich wäre das kein Thema, ich würde sofort die Reparatur beginnen.

microgameszocke
Fragesteller

Ich habe halt angst, dass nicht nur der Kolben und Zylinder kaputt sind, sondern durch die abgeriebenen Späne vielleicht auch ein Lager und was im Getriebe.