Hi ich wollte fragen ob meine Yamaha DT 125 R mit einer Gianelli Anlage schneller läuft und wieviel?

3 Antworten

Ja bringt schon was! Wenn du nur den esd neu machst kommt nur wenig Mehrleistung bei rum. Wenn allerdings ein neuer Krümmer verbaut wird kann die dt auch 25-30 ps haben

Femalin  09.08.2020, 17:30

Nein, ich weiss die Antwort kommt zu spät, aber ich schreibe das für alle die es im nachhinein lesen:

Eine Komplettanlage von Gianelli auf einer Yamaha DT bringt im BESTFALL(!) 2-3 PS und einen wesentlich schöneren Klang, davon kriegt man ganz sicher keine 7 PS mehr

Naja. Sagen wir es mal So. Ich hab mich mit dem Thema auch schon auseinander gesetzt. Der leistungszuwachs is minimal. Es lohnt sich meiner Meinung nach nicht wirklich. Leg die 300€ oder wieviel es is lieber besser an. Spar es oder kauf dir was wovon du mehr nutzen hast.

Mfg packman12

oh mein Gott, warum denkt man immer das aufeinmal Wunder passierne nur weil ein anderer Auspuff dran kommt.

Deine Mopped ist schon über 15 Jahre alt , bring lieber mal dein Teil in die Werkstatt und lass sie mal durchschecken, da hast du einfach mehr davon.