Yamaha DT 125 Krümmer und Motorschutz?

3 Antworten

Also was ich weiß dass es auch Krümmer Schutz gibt den du hin klemmst, oder du schweißt selber einen Schutz, was ich machen würde. Weiß allerdings nicht ob du schweißen kannstoder ob du ein Schweißgerät hast

Also husky kann nicht passen. Entweder du googelst mal nach einem für ne dt oder ganz billig machst hitzeschutzband rum, ist aber Geschmackssachen. Was ich persönlich am geilsten aber am teuersten finde ist ein Carbon Schutz:)

Unterschied 125ccm zu 300ccm ist dir bewußt? Kann also gar nicht passen .