Kolbenfresser?

5 Antworten

Könnten auch die Ventile sein, die einen Schlag abbekommen haben.

Entweder du guckst selbst nach, oder du bringst das Teil in die Werkstatt.

verreisterNutzer  23.09.2021, 19:44

Das ist ein 2-Takter.

BlueLife02  24.09.2021, 06:15
@verreisterNutzer

Ist immer gut, wenn man solche Informationen direkt am Anfang angibt.

Aber dann weiß ich es auch nicht. Dann musst du das Teil eben in die Werkstatt bringen.

Mach den Zylinder runter und guck ob der Kolben geklemmt hat.

Hallo

ist die mit Getrenntschmierung ?

erst frisst es und wenn man darauf nicht reagiert klemmt es irgendwann

Man könnte das Fahrzeug in eine Fachwerkstatt überführen und dies prüfen lassen.

Schau doch nach 4 Schrauben und der Kopf ist ab. Ist doch soweiso schon verbastelt die Budde. War die nicht vor 30 Tagen auch schon kaputt?

DerBayer80  23.09.2021, 19:16

Stimmt da war was

Jonas7272170
Fragesteller

Nicht dirket kapput nur ein paar Probleme