125er hohe Drehzahl

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 125er braucht die hohe Drehzahl um die Leistung zu erbringen. Natürlich gibt es duch die hohe Drehzahl auch einen hohen Verschleiß.

Sportler sind für solche hohen Umdrehungen ausgelegt, da ist gar nix schlecht für den Motor.

die motoren müssen das aushalten. und damit du deine 15 ps auch zur verfügung hast, musst du das ding am roten bereich drehen. ansonsten fährst du nur mit 5 bis 10 ps rum.

annokrat

Höhere Drehzahl = größerer Verschleiß

Das ist ne 125er woher soll den die Leistung sonst kommen wenn der Hubraum nur so groß wie eine Kaffeetasse ist. Die muss man so fahren.