Yamaha yzf r 125 kolbenfresser?

3 Antworten

hahahahaha

nein, damit kannst du keinen meter mehr fahren

der motor ist dann kaputt, verstehst du das?

so ganz kaputt, nicht bissel

beim auto fliegt dir manchmal der kolben oben durch die motorhaube oder unten auf die straße

Lisa24052928
Fragesteller

Weil man von manchen in irgendein Forum dann liest man kann noch ein paar km fahren dann knallt der aber komplett durch aber wie gesagt es ist halt eine Person woman nicht weiß ob die schlaues oder nicht postet

CiaoMietbremse  23.04.2021, 20:40
@Lisa24052928

der kolben sitzt fest, die welle dreht weiter, es zereißt alles

der kolben reißt, die welle bricht, der ist dann komplett kaputt

kollegen ist der kolben oben durch die motorhaube geschossen

aber kann auch bissel übertrieben sein

aber da ist alles kaputt

dantes  23.04.2021, 20:41

Lass mich raten, das hast du bei Fast and the Furious gelernt? Einen kleinen Fresser kann man locker noch fahren. Die Konpression geht nur stark zurück, der Motor zieht weniger. Und wenn du pech hast, dann klemmt der mal auf dem Moped.

CiaoMietbremse  23.04.2021, 20:42
@dantes

wenn der kolben richtig festsitzt, zerreißt es den motor, da geht gar nichts mehr

der kolben steckt fest, die welle dreht weiter, es zerreißt alles

Wenn Du weißt, dass Du einen Kolbenfresser hast oder es vermutest, solltest Du definitiv keinen Meter mehr fahren.

Weißt Du denn auch was ein Kolbenfresser genau ist ?

https://de.wikipedia.org/wiki/Kolbenfresser

Ja kann man, je nach Stärke, sollte man jedoch niemals. Man kann einen Kolbenklemmer haben. Und dann ist ein Sturz unausweichlich.

Lisa24052928
Fragesteller

Sie klackert halt und ich weiß nicht woher es kommen soll sonnst