Yamaha YZF-R 125 2020?

3 Antworten

Wie so ziemlich jede andere Supersportler auch, unbequem. Die fahren sich nicht besser als ein Naked Bike, sind aber deutlich unpraktischer.

Für mich wäre es als 125er immer ein Naked Bike. Bequem, genau so sportlich, und mehr Auswahl.

Wie ich sie gefunden habe: Einfach mit Google gesucht - und schon war sie auf dem Bildschirm.

Was ich von ihr halte: Supersportler 125er eben. Wenn man alleine ohne Gepäck kurze Strecken fahren will -> machen. Wer mehr hat kauft keine Supersportler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.

Finde ich als Kamera ziemlich unhandlich und schwer.